Impressum auch im Forum

Wer in einem Internet-Forum seine gewerbliche Webseite bewirbt, muss bereits dort ein vollständiges Impressum vorhalten.

Wer die eigene Verkaufsseite im Internet in einer Internet-Plattform bewirbt, muss auch dort sein vollständiges Impressum einfügen. Denn die Haftung für die Richtigkeit der eingestellten Inhalte trifft in diesem Fall nicht nur den Forenbetreiber, sondern auch den Werbenden selbst, so das Oberlandesgericht Düsseldorf.

 
[mmk]
 
Kontakt

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf:

Büro LeipzigBüro Leipzig +49 341 - 860 996 84-0
Büro DresdenBüro Dresden +49 351 - 450 42 26
Büro HalleBüro Halle +49 345 - 548 36 85

E-Mail Fachanwalt Hamburgoffice@dinter-kreissig.de

Anfahrt LeipzigAnfahrt Leipzig
Anfahrt DresdenAnfahrt Dresden
Anfahrt HalleAnfahrt Halle

Rückrufservice